Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
schon sehr wenig Feedback so wies aussieht. Ich wäre grundsätzlich interessiert, wollt sowieso mal wieder PoE anwerfen.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragJoa, mittlerweile würde ich das schon als recht typisch beschreiben bei denen. Eventuell findest du gefallen am Album "Thats the Spirit". Semperiternal ist so der Bruch gewesen als sie etwas poppiger geworden sind - die alben davor sind grundsätzlich härter. Höre aber auch selten deren ganze Alben - aber aktuell kommen beide meine Lieblingssongs aus deren Musikschmiederei: Mantra (halt nur die single aktuell) und Throne (vom Album Thats the Spirit) youtube.com/watch?v=Ow_qI_F2ZJI
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=VAXg78MKJcM
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragWar wieder ne Super Zeit. verdammt viel los gewesen am Freitag! Mal wieder den Mo dazu bekommen die Danger Time anzuschreien
-
Grundsätzlich finde ich die Streams auch in dem Format gut soweit - grundsätzlich wäre es, unabhängig von der Playerbase, mal interessant sich Unterschiede anzugucken, was anders läuft bei Xrd, vs bb/bbtag - ohne die einzelnen Punkte bewerten zu wollen: - Streams sind so whatever -> "wer will, der macht" gibt so ein paar Leute die sind mittlerweile Standardstack, aber grundsätzlich hatte ich den Eindruck, dass jeder Interessierte mit nem Twitch channel gern mal streamen kann, wenn er denn möchte…
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragAbsolut nicht. Ich feier die SF-Anime Artworks absolut. Werd ich definitiv so behalten! Mini-Rip: sieht doch aus wie ein reiner PS3 Stick. Werde ich wahrscheinlich noch das pcb aus meinem te2+ reinpacken, weil ich die Form wesentlich angenehmer finde, und der Stick generell nicht so krass rappelig ist. Bonusfoto von der Rückseite. Wie soll man das nicht geil finden? Fightstick-Custom-fuer-ps3-ps4-566f0e6f.jpg
-
HardEdge Hardware Gallery
BeitragMeine neuste Errungenschaft. Superbillig geschossen und auf PS4 gemoddet wohl. Heute Abend mal austesten das Teil. JPEG_20180809_094628.jpg
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=4-_XANMleDc
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=KvR4Z6QuHS8
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=vHqtJH2f1Yk
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=OIZDwDZ2yM8